Über mich

Tanz ist mein Leben, der Tanz bin ich!dsc_0142a_x

Diese Erkenntnis gewann ich während ich an mehreren Kursen teilgenommen habe.
Ich kenne Biodanza seit 15 Jahren. Am Anfang war es nicht einfach die verschiedene Tänze und Übungen in der Gruppe mit zu machen. Die Zeit arbeitete aber für mich. Mit jedem Biodanza Kurs konnte ich mich immer mehr auf die Tänze und Übungen einlassen, und bin unbemerkt auf dem Weg zu meinem Herzen gekommen.
Jetzt tanze ich mit einer grenzenlosen Begeisterung mit.

Meine Ausbildung habe ich zwischen 2013 und 2016 in der Biodanzaschule Stuttgart (biodanza-mitte) bei Barbara Schlender und Erhard Söhner gemacht.

Im Oktober 2017 wurde ich zertifiziert.

Ich bin freiberufliche Schmerzphysiotherapeutin und arbeite in Kelkheim und Kronberg.
Seit 2016 bin ich in der Orgodynamik Ausbildung in dem Institut für Orgodynamik (orgoville).

Biodanza Kurs